FEATURED

MASCHINEN

XHT-720SC

Wir können unsere Kunden mit guten Preisen unterstützen,

stabile Qualität und exzellenter Service


uns

Über

Wir sind eine chinesische Originalmarke für Komplettlösungen der Etikettendruckindustrie

1. Etikettendruckmaschine

2. Beschriften Sie die Stoffartikel

3. TTR-Bänder

4. Druckfarben

Unsere Produkte sind in der Verpackungs-, Bekleidungs-, Gesundheits- und Lebensmittelindustrie weit verbreitet. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Druckern zusammen, die unserem Ruf für hocheffiziente und zuverlässige Maschinen vertrauen, und wir können Ihnen die richtige Qualität für Etikettenstoffartikel, Tinten und Thermotransferbänder vorschlagen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen, uns zu besuchen und selbst zu sehen, wie die Herstellung von Pflegeetiketten für uns jeden Tag eine Leidenschaft ist!

 

Erfahren Sie mehr über uns…

kürzlich

NACHRICHTEN

  • OEKO-ZERTIFIKAT 2020 FÜR ETIKETTENSTOFFGEGENSTÄNDE

    OEKO-Zertifikat für Etikettenstoffartikel

  • ECO-ZERTIFIKAT 2020

    Aktualisierung des ECO-Zertifikats für das Jahr 2020

  • WIE MAN SICHERHEIT AUS COVID-19 MACHT?

    Wir haben nachfolgend einen starken Vorschlag für Sie alle, die Sicherheit von COVID-19, Erfahrung von China Control, zu gewährleisten: 1. Gehen Sie nicht an öffentliche Orte, insbesondere nicht in Umzäunungsräumen wie Räumen, Jungen, Kinos, Supermärkten usw. Diese Art von Ort leicht zu infizieren, auch Sie mit Maske. 2. Wenn Sie draußen müssen, n ...

  • ECO-ZERTIFIKAT 2019

    ECO-ZERTIFIKAT 2019

  • VTEX GROUP - ETIKETTDRUCKLÖSUNGEN

    Wir sind die chinesische Originalmarke für Komplettlösungen der Etikettendruckindustrie: * Etikettendruckmaschine - Shanghai Xinhu Machinery Co., Ltd. * Etikettengewebe - Huzhou XingHong Etikettengewebe Co., Ltd. * Flexodruckfarben - Shanghai Flexodruckfarben Feinchemikalie Co., Ltd. * Th ...

FEATURED

MACHINES

XHT-720SC

We can support our customers with good prices,

stable quality and excellent service


us

about

We are original Chinese brand for full solutions of label printing industry

1. Label Printing Machine

2. Label Fabric Items

3. TTR Ribbons

4. Printing Inks

Our products are widely used across the packaging, garment, healthcare and food industries. We work with the world’s leading printers who have come to trust our reputation for highly efficient, reliable machinery, and we can suggest you right quality for label fabric items, inks and thermal transfer ribbon.

We welcome you to visit us and see for yourself how making care label items is a passion for us every day!

 

Know More About Us…

recent

NEWS

  • OEKO CERTIFICATE 2020 FOR LABEL FABRIC ITEMS

    OEKO Ceartificate For Label Fabric Items

  • ECO CERTIFICATE 2020

    ECO Certificate update for Year 2020

  • HOW TO MAKE SAFETY FROM COVID-19?

    We have below strong suggestion for all of you to make safety from COVID-19, experiece from China Control: 1. Do not go to public place, especial to enclosure space, like room, cub, cinema, super-market, Ect., these kind of place easy to infected even you with mask. 2. When you have to outside, n...

  • ECO CERTIFICATE 2019

    ECO CERTIFICATE 2019

  • VTEX GROUP – LABEL PRINTING SOLUTIONS

    We are original Chinese brand for full solutions of label printing industry:   *Label Printing Machine – Shanghai Xinhu Machinery Co., Ltd.   *Label Fabric Items – Huzhou XingHong Label Fabric Co., Ltd.   *Flexo Printing Inks – Shanghai Flexo Inks Fine Chemical Co., Ltd.   *Th...